Ichi Dan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf dem Gildenforum von Ichi Dan!
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Vorstellung der Teammitglieder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuniii
Admin
Yuniii


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Silbermond

Vorstellung der Teammitglieder Empty
BeitragThema: Vorstellung der Teammitglieder   Vorstellung der Teammitglieder Empty06.10.11 22:41

Hallo liebe  Gilde,

hier stellen sich die Teammitglieder vor.

Das sind im Forum, wie auch Ingame ihre Mains:
Grey - Foren und TS Admin

Sowie Gildenmeister Ingame und hier Admin: Serigo (Ingame auch Morstua)
und ich Gildenchefin Ingame und hier Admin: Yuniii (Ingame: Lenestra)


Zuletzt von Yuniii am 06.03.16 10:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuniii
Admin
Yuniii


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Silbermond

Vorstellung der Teammitglieder Empty
BeitragThema: Yuniii/ Lenestra stellt sich vor   Vorstellung der Teammitglieder Empty28.10.11 13:53

Halli hallo ihr lieben, dann mach ich mal den Anfang! ^^

Also ich spiele glaube ich seit Februar 2011 auf dem Offi mit meiner Lenestra. =) Wow spielen an sich tu ich schon etwas länger. Musste es vorher eben mal testen.^^ Dazu gekommen bin ich nämlich durch Serigo.

Ja ansonsten hab ich früher mal Aion gespielt wurde dann aber wie gesgat abgeworben xP
So und wenn ich ncht Pc spiele dann kümmer ich mich um unsere Tiere (Katze, 2 Meerschweinchen und 3 Degus).
Ansonsten geh ich natürlich wie jede Frau gern shoppen... xP

Denn gehts mal ans Eingemachte *g*
Meine Eltern tauften mich vor 20 Jahren auf den Namen Gaby. (Ich bitte aber darum mich im Forum Yuni und Ingame mit meinem Nick dort anzuschreiben ^^)

Ansonsten zeichne ich noch gern, lese oder schreibe selbst mal kleine storys. Das geht dann meist alles in die Richtung Manga und Fantasy, aber ab und an les ich auch mal son richtiges Frauenbuch xD (aber bitte ohne Romantikkitsch)

Soweit wars das dann glab ich von mir, falls ihr Fragen habt raus damit =3 Ich beiß nur in ganz seltenen Fällen Wink

Charas:

Main: Lenstra
Twinks: Sikari, Morrigaine, Violina, Muhna, Lildu, Nehjo, Sariella, Tankerbell

auf anderen Servern:
Ysera (allianz): Lenestra, Daiwa, Sikari, Lildu, Inutaya, Aurenia, Piccolinchen, Bibisha

Nefarian (Horde): Lenestra

(hähä^^° oh ja noch was ich mag es mit charas neu anzufangen xP)

Vorstellung der Teammitglieder Wowscr10
Lenestra zu Besuch in Sturmwind xP
Nach oben Nach unten
Aschee
Moderator
Aschee


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Draußen, wird nachts nicht reingeholt=D

Vorstellung der Teammitglieder Empty
BeitragThema: Aschee-chan stellt sich vor!   Vorstellung der Teammitglieder Empty28.10.11 19:48

Huhu liebe Gilde!

Ich bin's die Aschee =P

Zum Anfang mal eine paar Eckdaten: Im richtigen Leben nennt man mich Anjela, vorzugsweise auch Anji. Ich bin 21 Jahre jung und arbeite als Medizinische Fachangestellte. Nebenbei mache ich gerade ein Fernstudium zur Grafikdesingerin.

Hier im Forum fungiere ich als Moderatorin, also seit schön lieb und artig, damit ich euch nicht ausschimpfen muss =)

WoW spiele ich noch nicht so lange (seit September 2011), meine große Liebe in Sachen MMORPG war bis jetzt immer Aion... Dank Yuniii und Serigo bin ich aber ans andere Ufer gewechselt =D Und mittlerweile finde ich WoW auch ganz gut, wenn nicht sogar besser als Aion^^

Zu meinen Hobbys, wenn ich nicht gerade am Zocken bin: Ich zeichne für mein Leben gerne =3 Und dann sind wir auch wieder beim Zocken xD Das tue ich nämlich auch noch auf diversen Konsolen =)
Sonst lese ich noch ganz gerne oder gehe shoppen, sofern Geld vorhanden ist (am liebsten Schuhe x3).

Naja soweit von mir, wennn Unklarheiten entstehen sollten, meldet euch einfach, meistens bin ich nett^^

Vorstellung der Teammitglieder Wowscrnshot102811183525

Meine Main: Aschee die Pyromage^^

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aschee90
Yuniii
Admin
Yuniii


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Silbermond

Vorstellung der Teammitglieder Empty
BeitragThema: Phobys Vorstellung   Vorstellung der Teammitglieder Empty29.10.11 12:14

*Phobys Vorstellung mal in den richtigen Thread schubs*

Hallo ihr Suchtis,
da sich ja alle vorstellen muss ich das als Moderator wohl ja nun auch Smile

Also im wahren Leben nennt man mich Eugen, jaja komischer Name ich weiß Smile Ich bin schon 25 Jahre und Physiotherapeut (was nicht heißt das ich all eure Rückenprobleme hören will Smile MACHT SPORT und zockt nicht so viel). Da wären wir auch schon bei anderen Hobbys ich treibe gern Sport jeglicher Art, lese viel (Simon Beckett sehr empfehlenswert) und was Mannuntypisches: ich shoppe gern (bin nicht schwul Smile )

WOW spiel ich schon ewig ca 5 Jahre, und dafür hab ich sehr wenig chars. Ich spiel lieber einen und den dafür gut. Mein Main ist eigentlich auf einem anderem Server, ein wundervoller Krieger, aber der gute Herr Serigo musste micht ja unbedingt in seiner Gilde habe und mein Zweit Main ist nun mein DK ,Phoby, so trefft ihr mich auch auf Ysera.

Alsp Jungs und Mädels habt Spaß und seid anständig, sonst kommt der böse Moderator und haut euch auf die Finger....

Euer Phoby
Nach oben Nach unten
Serigo
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.10.11

Vorstellung der Teammitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Teammitglieder   Vorstellung der Teammitglieder Empty29.10.11 12:18

Hallo ihr Lieben!

Ähm ja ich bin Serigo, Morstua etc.

Ich selber Spiele schon seit ewigkeiten 7 8 Jahre und hatte schonmal alles gespielt bin aber mittlerweile sehr stolz auf meinen Paladin!

So im Realen Leben heisse ich Steve und bin 26 Jahre alt.

Hier noch mein kleiner Taure Smile!

Vorstellung der Teammitglieder Wowscr10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Teammitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Teammitglieder   Vorstellung der Teammitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Teammitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ichi Dan :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: