Ichi Dan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf dem Gildenforum von Ichi Dan!
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 FanArtEcke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aschee
Moderator
Aschee


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Draußen, wird nachts nicht reingeholt=D

FanArtEcke Empty
BeitragThema: FanArtEcke   FanArtEcke Empty01.02.12 15:03

Huhu liebe Gildenmitglieder! =)

Ich bins die Aschee-chan^^ Momentan wird dieses Forum ja noch nicht so eifrig genutzt, wir hoffen ja, dass sich das vielleicht bald einmal ändert Wink Naja wie dem auch sei: Ich habe also die Idee zu einem neuen Themenbereich hier im Off Topic. Und zwar dachte ich da an eine Art FanArt Sammlung. Weil ich ein kreativer Kopf bin, folgen also schon bald die ersten Beiträge meinerseits Smile Und wer weiß vielleicht schlummert in dem einen oder anderem von euch ja auch ein künstlerisches Genie, dass nur darauf wartet seinen Tatendrang zu stillen. Also ganz egal ob Zeichnungen eurer eigenen Charaktere oder anderer witziger Szenen, lustige oder besonders eindrucksvolle Screenshots oder vielleicht sogar Cosplay... Stellt alles in dieses Forum, von dem ihr denkt, dass man es niemandem vorenthalten sollte Smile Erlaubt ist so gut wie alles, hauptsache es ist von euch!

Wer mag kann natürlich auch noch einen kleinen Beitrag zu seinen "Künstwerken" schreiben, z.B. zur Entstehung, Geschichte, usw.
Und ganz wichtig: Kritik ist erwünscht, aber werdet nicht unfair anderen gegenüber!

Mit diesen Worten wünsche ich euch also viel Spaß mit unserer neuen FanArtEcke und hoffe, sie wird bald mit reichlich Kreativität und Witz gefüllt sein Smile

Liebe Grüße eure Aschee^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aschee90
Yuniii
Admin
Yuniii


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Silbermond

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty03.05.12 16:49

Ich hoffe du bist nich böse, dass ichs mal hier rein geschoben habe^^

da müsste ich meine bilder ja auch mal raussuchen... hatte doch irgendwo auch mal n ichi dan logo.... ob ich das nomma wieder finde... oO xDD
Nach oben Nach unten
Aschee
Moderator
Aschee


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Draußen, wird nachts nicht reingeholt=D

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty03.05.12 17:33

ne is nich schlimm das dus verschoben hast wusste nur nich so recht wohin damit^^ hmm ich hb bald das erste pic fertig xD ich muss das nur noch colorn dann wärs fertig aba meist is es so das ich auf halbem weg keine lust mehr hab xD aba das mach ich auf jeden fall fertig xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aschee90
Aschee
Moderator
Aschee


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Draußen, wird nachts nicht reingeholt=D

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty03.06.12 17:18

ich weiß doppelpost is verboten aba wenn hier sonst keiner schreibt xD ich bin außerdem moderator und nehm mir das recht jetzt einfach mal raus xP

hab was gemalt =3 und will das jetzt ma posten =) kritik erwünscht =D

FanArtEcke Alexstraszacommision

so das sollte eig n schnelles ding werden nu hab ich aba doch geschlagene drei stunden dran gesessen @_@ mein nacken tut weh vom auf den bildschirm starren... aba ich hoffe es gefällt euch^^ mir nämlich nich xD

rechtschreibfehler dürfen behalten werden xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aschee90
Yuniii
Admin
Yuniii


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Silbermond

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty19.06.12 19:55

Hihi hab ich dir ja schon gesgat als du hier warst ist echt schön geworden =)

ich hatte n langweiligen Schultag xD leider hat der scanner meine buntstifte wieder ausradiert oO *mecker* aber nya....

für Bylla =)

FanArtEcke Img00511
Nach oben Nach unten
Aschee
Moderator
Aschee


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Draußen, wird nachts nicht reingeholt=D

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty27.06.12 15:19

something new... ich nenne es "Aschee with big boobs" xD oller sketch mit ner ollen bunti colo aba ich dachte ich poste es mal finds eig ganz witzig XD obwohl ihr gesicht noch etwas erschrockener sein könnte =D naja egal dafür hat sie halt gurken krüppel arme xDD

FanArtEcke Ascheewithbigboobsd

Hoffe euch gefällt es auch hab zu dem thema "Big boobs" noch ne Aschee parat die ich allerdings erstma linen und dann colorn muss das wird aba ne photoshop arbeit und brauch etwas mehr zeit hoffentlich hab ich bald ma lust dazu...


edit: heute is mittwoch ich hab frei heute nachmittag und ne menge geschafft xD und damit ihr mir auch glaubt reich ich gleich mal die lines zu meinem oben angekündigtem pic nach =) hoffe ihr mögt es, erinnert mich immer voll an die diskussion neulich im raid: "gug ma meine blutelfe hat voll das schöne dekolleté!" "trolle haben auch schöne brüste aba noch schöner is der hintern!" xD namen der beteiligten personen werden jetzt nicht genannt xD dazu muss ich sagen den sketch zu dem bild hatte ich schon tage vorher gezeichnet Wink nur in dem zusammenhang dachte ich mir, den muss ich unbedingt mal posten =D

FanArtEcke Ascheeseywina

*tada* und wie sagt man auf deviantart so schön? feel free to color Wink meine colo-version folgt hoffentlich auch bald xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aschee90
Aschee
Moderator
Aschee


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Draußen, wird nachts nicht reingeholt=D

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty11.07.12 21:21

bin ich eig die einzige die hier was postet?! xD naja was solls xD im zuge eines Desing contests auf deviantart ist das heute entstanden^^ meine klene aschee-chan die nudel^^ wenn ich gewinne wirds auf ein T-Shirt gedruckt und ich bekommen 20 stück davon zugeschickt, dann bekommt ihr alle eins ab xDD
gewinnen is aba eher unwahrscheinlich die konkurenz is riesig und viiiieel besser als ich hab ma gespannert^^° na mal sehn...

aba hier erstma mein "kunstwerk" nix dolles aba ich hab mal n bissl mit filtern und mustern rumprobiert^^
FanArtEcke Ascheesmiling2





Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aschee90
Yuniii
Admin
Yuniii


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Silbermond

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty11.07.12 21:33

xDDDD Ich will ein T-shirt!!!! xDD ich weiß wenn du nich gewinnst musst du mir ne Lene so malen und dann amchen wir uns Gilden t-shirts!!!!! xDD ich finds super!!!
Nach oben Nach unten
Aschee
Moderator
Aschee


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Draußen, wird nachts nicht reingeholt=D

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty11.07.12 21:42

oh ja das mach ich xD wollte eh ma die ganze gilde auf nem lustigen chibi pic zusammenferchen aba es werden ja imma mehr und bis jetzt is mir auch nur aschee in voller magerobenmontur gelungen xD leute ich brauch fotos von euren charas xP
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aschee90
Yuniii
Admin
Yuniii


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Silbermond

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty11.07.12 21:44

Oki ich geh shooten wollt ich eh für nen neuen Avatar xD so seh ich ja scho ewig nich mehr aus^^
Nach oben Nach unten
Paelia
Neuer Rekrut
Paelia


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 31

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty27.07.12 13:53

.


Zuletzt von Paelia am 26.08.12 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuniii
Admin
Yuniii


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Silbermond

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty27.07.12 20:55

*g* wo hast du die denn her? =P

so ögm fanart is es jez nich so aber ich muss es mal hochladen xDD

FanArtEcke Tshead10
Nach oben Nach unten
Aschee
Moderator
Aschee


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Draußen, wird nachts nicht reingeholt=D

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty17.10.12 16:41

grr nachdem ich mich ja gestern abend schon im gildenchat über das verloren gegangene lenestra bild beschwert hab, hab ich mir heute morgen gedacht: "gut, fängste eben nochmal von vorne an!" also grafiktablet wieder rausgekramt, nachdem es gestern voller wut in die schublade gepfeffert wurde, und losgelegt... die lines waren ja nich das problem aba die coloration, leute ich sags euch, ich werd bald wahnsinnig... außerdem is mein nacken steif, meine augen brennen und meine finger sind in der stifthalte-position versteift... und das bild ist nicht mal annähernd fertig... für heute hab ich echt die schnauze voll! ich poste es trotzdem mal halb fertig, wer weiß wie lange es dauert bis es ganz fertig ist...

FanArtEcke Lenestraportrait

so lene ich hoffe es gefällt dir schon einigermaßen, wie gesagt es ist nicht einmal annähernd fertig =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aschee90
Abunai
Neuer Rekrut
Abunai


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 30
Ort : Bad Gastein

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty20.03.13 9:43

Very Happy hallo ihr
wenn da so fleißig gezeichnet wird dachte ich mal, leiste ich mal einen beitrag^^
XD hoffe es funktioniert da ich ja der totale noob bin ;D
Nach oben Nach unten
Yuniii
Admin
Yuniii


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Silbermond

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty23.03.13 1:19

Ich glaubs ie malt mich nie fertig....

und nein Abu man sieht nix^^° und ich hab mal versucht dein post zu bearbeiten aber auch kein anzeichen eines links gesehen oO was hast du denn versucht? =P
Nach oben Nach unten
Aschee
Moderator
Aschee


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Draußen, wird nachts nicht reingeholt=D

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty23.03.13 11:06

mah ich komm einfach nich dazu das mal fertig zu stellen >_< ich brauch dringend mal wieda urlaub, damit ich mal wieder n bissl zeit hab o.o

schade, dass man nix sieht abunai ich bin wirklich neugierig was da kommen sollte =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aschee90
Yuniii
Admin
Yuniii


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Silbermond

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty23.03.13 19:23

Is nich ihr ernst oO Meine SMS ignoriert se aber hier schriebt se *anspring und böse durchwuschel* du bist mir ne schnu du =P Dachte scho ich hätte was angestellt und du wärst böse auf mich =(
Nach oben Nach unten
Aschee
Moderator
Aschee


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Draußen, wird nachts nicht reingeholt=D

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty23.03.13 23:03

nene ich hab bloß vergessen zu antworten^^ und da ich eh meine emails durchgegugt hab, hab ich gedacht hinterlasse ich hier ma n lebenszeichen =P
mal sehen wenn ich lust hab bin ich morgen ma wieda bei wow dabei muss ich mal gugn momentan kränkel ich auch schon wieder mal ein bisschen... scheiß husten ey könnt isch kotzen bei sowat...
naja mal sehn =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aschee90
Yuniii
Admin
Yuniii


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Silbermond

FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty24.03.13 12:51

öhhh.... frag mich mal... >< hab bis eben im Bett gelegen... Nasen dicht alles wäh...

Jetzt gehts einigermaßen o.o Ich wills endlich Warm haben *maul*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FanArtEcke Empty
BeitragThema: Re: FanArtEcke   FanArtEcke Empty

Nach oben Nach unten
 
FanArtEcke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ichi Dan :: Off Topic :: Plauderstübchen-
Gehe zu: