Ichi Dan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf dem Gildenforum von Ichi Dan!
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Vorstellungsrunde der Mitglieder

Nach unten 
+6
Yuniii
Rewarder
Junameh
Paelia
Eisschwert
Fraenne
10 verfasser
AutorNachricht
Fraenne
Neuer Rekrut
Fraenne


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 52
Ort : Eching

Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty
BeitragThema: Vorstellungsrunde der Mitglieder   Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty24.12.11 8:36

So nun will i auch mal.

Ich schein ja hier das Kücken zu sein, denn ich zocke WoW erst seit 2 Jahren, mal mehr mal weniger.
Dafür bin i im real life der Opa in der Runde, werd bald 40 Sad , heiße Frank und wohn in der Nähe von München.

I hab zwar schon einiges durchprobiert, bin aber beim Pala hängen geblieben, komm damit am besten klar Wink

So mehr fällt mir im Moment nich ein.

bb & cu
Nach oben Nach unten
Eisschwert
Neuer Rekrut



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 43

Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde der Mitglieder   Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty05.05.12 10:00

dann stell mich auch mal vo
ich bin Héllboy (ein schöner blutelf hexer^^) in Real Life heisse ich René. bin relative zarter 31 jahre alt, und wohne nähe ulm.

Spiel wow ka glaub um die 6 jahre lang. najo meine ganze chars zähl ich in moment nicht auf, habe zu viele xD.
am liebsten spiel ich pala.
in moment fällt mir nix mehr ein.
Nach oben Nach unten
Paelia
Neuer Rekrut
Paelia


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 31

Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde der Mitglieder   Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty25.06.12 18:51

Da ich grade Langeweile hab stell ich mich auch mal ganz kurz vor:

Im echten Leben bin ich 19 Jahre jung und Azubi...
Meine Hobbys sind mein Auto, Pferde, Fotografieren und natürlich mein Freund ;)

WoW spiele ich noch nich so lang, schätze so um die zwei Jahre. Am liebsten spiel ich eigentlich meine Hexe, hab aber mittlerweile auch an meiner Pala Toxi Gefallen gefunden :)

Denke das reicht erstmal, ansonsten fragen xP

Lg Paelchen
Nach oben Nach unten
Junameh
Neuer Rekrut
Junameh


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 49

Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde der Mitglieder   Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty20.07.12 9:48

Nun denn auch die Juna / Bylla / Juli / Erysa / Devaki / Janeah *g* (nein, das waren noch nicht alle)

Die Tina zaehlt beinahe 38 Lenze und hat 2 Kinder - einen tobsuechtigen, 3-jaehrigen Max und die viel zu ruhige 17-jaehrige Pia (die auch fuer Bratkartoffeln und Kaesekuchen bei uns nicht heilen will. Dabei ist die echt richtig gut und macht das aus dem Handgelenk... -.-')

WoW... seit *erm*... Release-Beta und dann erst wieder 3/4 Jahr vor BC-Release, weil ich eig. zu geizig war, das Abo zu zahlen. *g*
Neben den Kindern und WoW gibt's da noch den dicken (Muelleimer ausraeumenden - muss glei no die Kueche putzen... -.-') Hund, bergeweise Wolle mitsamt zu vielen Ideen und zu wenig Zeit, Hoerbuecher (hab ja keine Hand fuer die Papierversion frei beim Handarbeiten Wink ), Mittelaltermaerkte und den Traum vom eigenen Resthof mit Schafis, Ziegen, Huehnern, Handarbeitsprojekt und 'ner Schmiede fuer Gunk. <3 Und ganz zuletzt kommt dann noch die Liebe fuer's Kino.

So viel dann erst mal zu mich - ich geh' feudeln. *wink*
Nach oben Nach unten
Rewarder
Neuer Rekrut



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 55
Ort : Dieburg

Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty
BeitragThema: Na dann   Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty02.10.12 22:15

Hi, spiele im game als Rewarder und Firewitcher...hab noch einige chars und spiele wow seit etwa 6 jahren mit ner langen Pause jetzt.
Habe meine Wurzeln in BHD (Black Hawk Down) und dann über Battlefield und so weiter zu WoW
Im Realleben ist mein Name Frank, mag alles was nen Motor hat, Hunde und Sport.
Bin Hndeführer und Fachkraft für Schutz und Sicherheit und komme aus Dieburg.
Nach oben Nach unten
Fraenne
Neuer Rekrut
Fraenne


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 52
Ort : Eching

Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde der Mitglieder   Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty29.12.12 14:48

Vorstellungsrunde der Mitglieder 000612

Wie versprochen ist hier ein Bild von meiner Süßen Laughing
Nach oben Nach unten
Yuniii
Admin
Yuniii


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Silbermond

Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde der Mitglieder   Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty10.01.13 16:30

uhhh *pfeif* schicke Susi! =)
Angebot steht noch kannst dir bei mir gern zu einer geringen Gebühr das 2. Motorrad abholen *g* ich koch auch was feines =P
Fehlt ja nur noch das Foto von dir selbst Wink

So zur Info für Fotovorstellung könnt ihr mich gern anschreiben das schalte ich euch dann frei Wink
Nach oben Nach unten
Nanwu
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.09.14

Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde der Mitglieder   Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty07.10.14 12:15

Hallo,

dann mal ich

Heiße Torsten und wohne in Duisburg.Orginal bin ich ein Leipziger aber es verschlug mich in den Westen der Nation.
Meine Abogebühren erarbeite ich mir als Disponent bei einem großen Deutschen Industriekonzern.

Neben WOW beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Gitarre spielen,unsere Katzen bespaßen,gute TV Serien schauen oder historische Dokumentationen.Wir (Farobe und ich) besuchen gern Freunde oder gehen mal schön essen.Wir sind nicht sooo die Partymenschen weshalb wir aller paar Wochen lieber zu einem Konzert/Musical fahren.
Ansonsten schau ich gern Fussball und Eishockey oder philosophiere darüber was ich mit 40 Millionen Euro machen würde.Idee habe ich also zwecks Lottogewinn wäre ich JETZT bereit XD

Falls noch Fragen sind traut euch Cool
Nach oben Nach unten
Yuniii
Admin
Yuniii


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Silbermond

Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde der Mitglieder   Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty07.10.14 12:57

Ich hab ne Frage ich hab ne Frage *hüpf*

was für historische Dokumentationen? Geht das in eine gewisse Richtung wie z.B. Römer, Kelten, Mittelalter, Französische Revolution.... usw. oder einfach allgemein geschichtlich interessiert?^^

*schäm* PS: schön, dass du den Weg hie rins Forum gefunden hast =3
Nach oben Nach unten
Nanwu
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.09.14

Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde der Mitglieder   Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty07.10.14 13:45

Was der Historychannel so hergibt Smile
Aber im speziellen finde ich die Römerzeit sehr interessant
Nach oben Nach unten
Yuniii
Admin
Yuniii


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 33
Ort : Silbermond

Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde der Mitglieder   Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty08.10.14 0:25

ahhh oki =)

Die römische und griechische Mythologie hab ich grad für mich entdeckt.^^ Sonst bin ich eher nordisch veranlagt und interessiere mich für die Kelten ^^ ach wenn ich in n paar monaten die Ausbildung hinter mir hab hab ich da auch endlich n kopf für xDD *freut sich scho* =P
Nach oben Nach unten
active
Neuer Rekrut
active


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 29
Ort : Datteln

Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde der Mitglieder   Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty15.11.14 14:53

Hallo,

Mein Name ist Dennis, bin 19 Jahre Alt und komme aus Datteln (Kreis Recklinghausen) nähe Dortmund!

Ich habe mich "erstmal" 4 Jahre verpflichtet bei der Bundeswehr, als Jäger (Kämpfende Einheit (Infanterie)
Bin für 2016 mit meiner Kompanie zu 75% im Auslandseinsatz. Meine Hobby's sind.. Sport, Schießen, Zocken und saufen ( Twisted Evil )
Ich habe Ende Burning Crusade angefangen mit World of Warcraft und paar Monate später bei Pandaria wieder aufgehört weil ich Pandaria nicht so gut fand! Ich spiele noch nebenbei, World of Tanks, Diablo 3, League of Legends und Counter-Strike:Global Offensive!

So by the way.. Ich besitze ein Dedizierten Server.. Wo ich TS3 und sonstgies drauf installieren kann, falls einer irgendwo dran Interesse hat! Smile


Mit freundlichen Grüßen
Dennis 'Gummibaer' S
Nach oben Nach unten
Grezza
Neuer Rekrut
Grezza


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 40
Ort : Kezan

Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde der Mitglieder   Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty20.08.16 23:28

Hallo,

ich bin Benjamin die meisten sagen aber eh Benny Laughing bin 32 Jahr alt und komme aus Leer, Niedersachsen
und zocke WoW seit... einer weile kurz vor BC.
Hab vor kurzem ein Pause von ca. 6 Monaten gemacht.
Meine Hobbys sind meine 3 Hunde, zocken naja ehrlich gesagt mehr nicht Surprised
Meine Lieblings Chars sind: Aralume (Hexe), Grezza (Jäger) und Tharien (Dämonenjäger)
Ich hab auch noch ein Paar andere Chars darunter Pala, Mönch, Schurke und Magier
Nach oben Nach unten
Jintaz
Rekrut
Jintaz


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.03.16

Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde der Mitglieder   Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty02.09.16 5:17

Mee Jin Dude,

Ich bin WoW. Ich bin alt aber nicht zu alt. Ich habe Humor, .... iwann mal gehabt.
Ich mag MMO Kram jeglicher Couleur. Me luv WoW und Overwatch.

Ich mag Menschen und finde Menschen im Spiel spannend.
Wurde mit guter Laune geboren, daher bin ich meist was läppsch.

Ich lebe für den Raid und stelle dort all meine Fähigkeiten in den Dienst der Gilde.
Ich lese auch mal gerne was nach und helfe so gut ich kann.

Ich vergesse manchmal den Chat zu lesen, da ich meist iwo in nem TS rumspringe.
Daher an der Stelle nochmal Gratulation für alles was ihr so erfolgreich abgeschlossen habt.

Über mich persönlich könnt ihr mehr erfahren wenn ihr mit mir spielt.
Ju, das war es erstmal. Wir spielen uns dann Ingame und frotzeln uns im TS.

Ceeee yaaaaa Maaaaaaaann, der Jin bounce

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde der Mitglieder   Vorstellungsrunde der Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde der Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ichi Dan :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: