Willkommen auf dem Gildenforum von Ichi Dan!
 
StartseiteAnmeldenKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Komm und spiel mit mir =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschee
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27
Ort : Draußen, wird nachts nicht reingeholt=D

BeitragThema: Komm und spiel mit mir =)   10.09.12 19:23

Nach reichlicher Überlegung und nach der eher mäßigen Anteilnahme am Thread "Und was zockst du sonst so?", habe ich mir gedacht, machs wie der alte Gronkh und hau doch mal ein paar Let's Plays raus, um deinen Mitmenschen die Freude an anderen Spielen neben WoW zu zeigen =)
AlsoHeadset gepackt, Fraps gesogen und losgelegt, etliche Aufnahmen verkackt, aus versehen Videos gelöscht und mit Youtube auf Kriegsfuß gestanden, alles nur für euch meine Lieben!
Ich habe mir gedacht ich lade hier jeden Tag mal ne Folge hoch (natürlich je nachdem wie ich auch zum Aufnehmen komme).
Hoffentlich habt ihr ein bisschen Spaß dabei und vielleicht auch Vorschläge, was ich sonst noch so let's playen könnte, mir macht der Mist nämlich riesig spaß! =D
Aber nun erstmal viel Spaß mit dem Thread und Daumen hoch auf Youtube nicht vergessen Wink (aber nur wenn ihr mögt o.o)
Liebe Grüße eure Aschee =3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Aschee90
Aschee
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27
Ort : Draußen, wird nachts nicht reingeholt=D

BeitragThema: Let's Play Super Mario 64 #001 - Ein königlich bombiger Auftakt   10.09.12 19:30

Und damit herzlich Willkommen bei meinem mittlerweile nicht mehr ganz erstem Projekt: Super Mario 64.
Nicht mehr ganz erstes Projekt deshalb, weil ich schon etliche Videos verkackt, aus versehen gelöscht oder ganz mit Absicht gelöscht haben. Eigentlich wollte ich mit Aion starten, aber leider war die Aufnahme viel zu leise, ich musste also mein Mikro erstmal richtig einstellen, danach kam der Versuch mit Alice - Madness Returns, welches ich anschließend aus versehen gelöscht habe und zu guter Letzt noch Dragon Age Origins, wo ich bereits die ersten beiden Folgen auf Youtube geupt habe, aber ich habe mir gedacht ich starte jetzt mal mit was ganz banalem wie Super Mario =)
Das werde ich Dragon Age jetzt wohl auch erst vorziehen, es sei denn ihr wollt natürlich lieber Dragon Age sehen...
Aber was laber ich hier groß, ich wünsch euch jetzt erstmal viel Spaß mit der ersten Folge Super Mario 64 =)

(Feedback und konstruktive Kritik ist erwünscht Smile )

edit: ja und da haben wir auch schon das Problem mit Youtube mal wieder (oder liegt es gar am Forum?)
das Viedeo lässt sich leider nicht einbetten, bis das Problem gelöst ist, hier der Link zum Video...

edit edit: dit is die edith! xD ne also echt ma ich glaub das mit dem video liegt am forum ich hab jetztkurzerhand n blog erstellt, der natürlich noch in bearbeitung ist, aber um euch erstmal die erste folge zu zeigen reicht das =)
hier der link: www.aschee.blog.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Aschee90
Aschee
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27
Ort : Draußen, wird nachts nicht reingeholt=D

BeitragThema: Re: Komm und spiel mit mir =)   24.09.12 20:05

neues let's play auf meinem videoblog www.aschee.blog.de
diesmal "The Legend of Zelda - Ocarina of Time", welches jetzt wohl parallel zum Mario LP laufen wird =)

klick mich auf Youtube http://www.youtube.com/user/Aschee90

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Aschee90
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Komm und spiel mit mir =)   

Nach oben Nach unten
 
Komm und spiel mit mir =)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spiel] Dichterwettstreit!
» Blauer Punkt beim Spiel
» Ist Animal Crossing ein Mädchen Spiel?
» Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?
» Spiel geklaut!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ichi Dan :: Off Topic :: Spieleecke-
Gehe zu: